Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt

Kaltenkirchen (ots)

Heute Morgen, um 04.38 Uhr, wurde in Kaltenkirchen, vor einer
Discothek ein 23-jähriger Mann angehalten, weil er offensichtlich
betrunken seinen PKW BMW führte.
Eine Atemalkoholprüfung durch die Polizei erbrachte einen Wert von 1,6
Promille.
Dem aus der Nähe von Henstedt-Ulzburg stammenden jungen Fahrer wurde
eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.07.2005 – 13:15

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Morgen, um 11.15 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass in Kaltenkirchen ein offensichtlich betrunkener Mann mit seinem PKW Opel unterwegs sei. Im Kisdorfer Weg, auf dem Parkplatz eines Baumarktes, wurde das Fahrzeug von den Beamten angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 49-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,45 Promille. Daraufhin wurde ...

  • 31.07.2005 – 13:14

    POL-SE: Verkehrsunfall

    Hasenmoor (ots) - Samstagmorgen, um 04.47 Uhr, kam es auf der B 206, in Hasenmoor, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Er hatte mit seinem PKW Nissan die Dorfstraße aus Richtung Bad Segeberg kommend, befahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Vorgarten. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt, am PKW entstand Sachschaden. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 31.07.2005 – 13:11

    POL-SE: Körperverletzung

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, um 03.27 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil es in einer Discothek zu einer Schlägerei gekommen war. Vor Ort trafen die Beamten auf insgesamt 8 Beteiligte, die stark alkoholisiert waren. Es kristallisierte sich heraus, dass der mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger Mann aus Hamburg, auf der Tanzfläche einen 19-jährigen Mann aus Kaltenkirchen geschlagen und, als dieser bereits am Boden lag, ihn getreten hatte. Die ...