Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Esborner Str. Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Am 01.07.05, gegen 12:20 Uhr, befuhr ein 69jähriger Mann aus Sprockhövel, mit einem LKW, Mercedes Srinter die Esborner Str. aus Fahrtrichtung Wetter kommend in Fahrtrichtung Gevelsberg. In Höhe des Stationskm. 1,375 bemerkte der Fahrer, wie auf Grund des Stark-/Platzregens das Heck seines Fahrzeuges nach links ausbrach und er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.Der Fahrer des LKW wurde schwer verletzt mit einem RTW in das allgemeine Krankenhaus Hattingen Blankenstein gebracht. Es entstand hoher Sachschaden. Die Esborner Str. wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des beschädigten Kraftfahrzeuges gesperrt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: