Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

Norderstedt (ots)

- Einbruchdiebstähle
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Ochssenzoller 
das Fenster einer Firma aufgehebelt. Der oder die Täter gelangten so 
in das Büro und entkamen schließlich nach bisherigen Feststellungen 
mit zwei Fahrzeugschlüsseln.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen derzeit Unbekannte 
ebenfalls über ein Fenster in ein Mehrfamilienhaus in der Ulzburger 
Straße ein. Die Täter flüchteten mit einem geringen Bargeldbetrag.
Wer zu dem oben genannten Taten Hinweise geben kann oder zu den 
entsprechenden Zeiten verdächtige Beobachtungen machen konnte, melde 
sich bitte bei der Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/528060.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.07.2005 – 14:07

    POL-SE: Ellerau - Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Ellerau (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gemeldet, dass ein Verkehrsteilnehmer in Ellerau mit einem nicht versicherten Mofa unterwegs sein sollte. Bei der anschließenden Überprüfung wurde weiterhin festgestellt, dass der 29-jährige zudem alkoholisiert war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab vorläufige 1,18 Promille, so dass eine ...

  • 17.07.2005 – 13:52

    POL-SE: Vermisster wieder zurück

    Boostedt (ots) - Boostedt - Vermisster wieder zurück Glücklicherweise konnte die Vermisstenfahndung nach Günther Bräuer in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder gelöscht werden. Der seit Mittwochabend Vermisste wurde unversehrt in Lübeck am Bahnhof angetroffen. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, ...

  • 15.07.2005 – 10:01

    POL-SE: Räuberischer Diebstahl

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Nachmittag, um 15.35 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Segeberger Straße, an einer Tankstelle, zu einem räuberischen Diebstahl. Ein Mann hatte mit seinem PKW Opel für über 90 Euro getankt und dann noch Tabak im Verkaufsgeschäft gekauft. Er hatte der Kassiererin eine EC-Karte zum Bezahlen überreicht, welche jedoch nicht von dem Lesegerät nicht akzeptiert wurde. Als die Angestellte der Tankstelle diesen Umstand dem Mann mitteilte, lief ...