Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch in Quad-Center

    Norderstedt (ots) - In der vergangenen Nacht wurde in Norderstedt, Ulzburger Straße, in ein so genanntes Quad-Center eingebrochen. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges Werkstattgebäude, in dem die vierrädrigen Kraftfahrzeuge angeboten werden. Entwendet wurde ein besonders geländegängiges, hellgrünes Quad der Marke "Kawasaki" im Wert von etwa 6000 Euro. Der oder die Täter müssen sich über einen gewissen Zeitraum am Tatort aufgehalten haben, da das Quad im hinteren Bereich des Gebäudes stand und viele Gegenstände weggeräumt werden mussten. Zudem war der Bereich durch die Straßenbeleuchtung erhellt.

Aus diesen Gründen bittet die Kriminalpolizei Norderstedt die Bevölkerung um Mithilfe und fragt:

Wer hat in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht?

Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Norderstedt unter Tel.: 040-528060 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: