Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Räuberischer Diebstahl - Zeuge gesucht

    Bad Segeberg (ots) -

    Bad Segeberg - Räubersicher Diebstahl - Zeuge gesucht:

    Am Samstagvormittag beobachteten Angestellte eines Sportgeschäftes in der Hamburger Straße zwei verdächtige Männer, die sich an den Kleiderständern vor dem Geschäft zu schaffen machten.

    Gegen 09.35 Uhr konnten sie sehen, wie einer der Männer ein Kleidungsstück einsteckte und sich dann - ohne zu bezahlen - in Richtung der Straße "Am Landratspark" entfernte.

    Ein Angestellter nahm sofort die Verfolgung auf und rief dem Täter hinterher.

    Mit Hilfe zweier aufmerksamer männlicher Passanten konnte der 25- jährige Cloppenburger kurze Zeit später gestellt werden. Dieser versuchte noch, sich loszureißen, konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

    Die entwendete Sportjacke im Wert von 100 Euro konnte im mitgeführten Rucksack sichergestellt werden.

    Der zur Zeit unbekannte Passant, der mitgeholfen hat, den Dieb festzuhalten, wird nun gebeten, sich umgehend mit der Polizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-322, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: