Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Körperverletzungen

Weddelbrook (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Weddelbrook, in einer Gaststätte, in der Zeit von 00.00 Uhr - 03.00 Uhr zu mehreren Körperverletzungen. Im alkoholisierten Zustand kam es zu unterschiedlichen körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den überwiegend 18-25 jährigen Besuchern. Insgesamt viermal musste die Polizei ausrücken, um Anzeigen aufzunehmen. In einem Fall wurde ein 23-jähriger Mann aus Weddelbrook mit Faustschlägen so stark verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei hat in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen und sucht noch Zeugen für die Vorfälle am Wochenende. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192/39110 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: