Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall zwischen LKW und Pferd

Wahlstedt (ots) - Heute Nacht, um 00.20 Uhr kam es auf der B 205, in Höhe der Abfahrt Wahlstedt, zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Pferd. Das Pferd war zusammen mit vier weiteren ausgebrochen und traf in Höhe des Km 8,1 auf den LKW einer Spedition. Bei dem Zusammenstoß wurde das Pferd verletzt. Wie die Pferde ausbrechen konnten, ist bislang noch unklar. Möglicherweise wurde das Gatter geöffnet.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: