Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer in Altengörs

Altengörs (ots) - Gestern Morgen, um 10.15 Uhr kam es zu einem Feuer in Altengörs. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine etwa 30 x 15 Meter großer Schuppen in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit knapp 30 Einsatzkräften im Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen, so dass ein Übergreifen der Flammen auf einen angrenzenden Schuppen, in dem Ernteerzeugnisse gelagert waren, verhindert werden konnte. In der ausgebrannten Scheune war überwiegend Werkzeug gelagert. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass ein technischer Defekt Ursache für das Feuer war. Der entstandene Schaden wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, Pressestelle Silke Tobies Telefon: 04551-884 204 Fax: 04551-884 123 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: