Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer im Sportlerheim

Schmalfeld (ots) - Gestern abend, 22.12.04, um 21.03 Uhr brannte in Schmalfeld, in der Schulstraße, ein Sportlerheim. Anwohner hatten die Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil sie das Feuer bemerkt hatten. Als die Rettungskräfte eintrafen, brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Das Gebäude brannte vollständig ab, die Kripo Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: