Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall - Unfallverursacher flüchtete

Bad Bramstedt (ots) - Heute morgen, in der Zeit zwischen 10.20 Uhr und 10.40 Uhr kam es in Bad Bramstedt, Parkplatz der Firma "Kloppenburg" zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Eine 38-jährige Bad Bramstedterin hatte ihren PKW VW Passat auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie vom Einkaufen zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug im hinteren linken Bereich beschädigt war. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet habe. Hinweise an die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: