Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Kaltenkirchen (ots) - Am Samstag, 27.11.04, um 08.30 Uhr kam es in Kaltenkirchen, Lindrehm/ Ecke Barmstedter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Frau aus Kaltenkirchen leicht verletzt wurde. Ein 45-Jähriger Kaltenkirchener war mit seinem PKW Daimler Benz auf dem Lindrehm unterwegs und missachtete die Vorfahrt der von rechts aus der Barmstedter Straße kommenden Frau. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: