Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) -

    Norderstedt - Einbruchdiebstahl:

    In der Nacht zum Freitag wurde um 04.13 Uhr in einer Firma in der Straße An'n Slagboom Alarm ausgelöst.

    Es wurde festgestellt, dass mittels einer Gehwegplatte die Eingangstürscheibe eingeschlagen wurde. Eine Durchsuchung des Gebäudes verlief negativ.

    Im Inneren des Objektes wurde von den derzeit unbekannten Tätern noch eine Bürotürscheibe eingeschlagen und weitere Büros durchsucht.

    Nach bisherigen Erkenntnissen konnten die Täter einen Flachbildschirm erbeuten.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: