Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt - Fundsachen, Eigentümer gesucht

POL-SE: Tangstedt - Fundsachen, Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am 29.11.2017 hat die Polizei in Tangstedt (Kreis Storman) ein Ballnetz mit sieben Fußbällen und einen Sportsanitätskoffer aus Aluminium gefunden.

Die Gegenstände wurden in Tangstedt auf einer Knickböschung im Puckaffer Weg gefunden. Auch nach umfangreichen Ermittlungen, u.a. bei den örtlichen Sportvereinen, konnte der Eigentümer bislang nicht ermittelt werden. Daher fragt die Polizei in Tangestedt jetzt: Wem gehören die abgebildeten Gegenstände oder wer kann sonstige Angaben dazu machen?

Der Sanitätskoffer ist in den Farben blau und weiß mit einem schwarzen Deckel. Er ist mit den Worten "Dolobene" und "Gel" beschriftet.

Hinweise nimmt die Polizei in Tangstedt unter Tel. 04109 / 9282 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.12.2017 – 11:21

    POL-SE: Kreis Dithmarschen - Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es auf der Bundesautobahn 23 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen eine Person tödlich verletzt worden ist. Ab etwa 9.30 Uhr verzeichnete die Polizei im nördlichen Bereich der A 23 mehrere Glätteunfälle. Diese gingen weitestgehend glimpflich aus. Es kam insbesondere zu Blechschäden und leicht verletzten ...

  • 27.12.2017 – 15:29

    POL-SE: Bornhöved -Straßenlaternen beschädigt, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In dem Zeitraum von Freitag, 22.12.2017, bis Dienstag, 26.12.2017, sind in Bornhöved mehrere Straßenlaternen beschädigt worden. Bislang unbekannte Täter beschädigten vermutlich in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Montag auf Dienstag in den Straßen Alter Bahndamm, Malmöweg, Achtern Diek und Moorblick die "Schutzgläser" und ...