Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Groß Kummerfeld - Brand in 3-Familienhaus

Bad Segeberg (ots)

Polizeiliche Ergänzung zum gestrigen Brand in Groß Kummerfeld:

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Bad Segeberg übernommen. Der Brandort ist noch beschlagnahmt. Die Brandursache steht noch nicht fest. Es wird ein Gutachter zur Klärung hinzugezogen. Die Höhe des Sachschadens kann zurzeit nicht beziffert werden.

Der Ursprungssachverhalt ist folgendem Link zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3772311

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.10.2017 – 14:41

    POL-SE: Wahlstedt - Rotlicht ignoriert, betrunken und ohne Führerschein

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist einer Streifenwagenbesatzung in Wahlstedt ein Fahrzeugführer aufgefallen, der um 16:17 Uhr den Bahnübergang in der Kieler Straße überquerte, obwohl die dortige Lichtzeichenanlage bereits auf Rot umgesprungen war. Als der 38-jährige Wahlstedter kontrolliert werden sollte, ignorierte er die deutlichen Anhaltezeichen eines ...

  • 27.10.2017 – 13:33

    POL-SE: BAB 21 / Schackendorf - Mit Handy, aber ohne Führerschein

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag ist einer Streifenwagenbesatzung auf der BAB 21, in Höhe der Raststätte Schackendorf, ein Autofahrer aufgefallen, der während der Fahrt mit seinem Handy hantierte. Der 48-jährige Fahrzeugführer aus Bad Segeberg war um 15:26 Uhr mit seinem PKW in Richtung Süden unterwegs. Aufgrund der Feststellung entschlossen sich die Beamten, diesen zu kontrollieren. Dabei kam heraus, dass er keine ...

  • 27.10.2017 – 13:11

    POL-SE: Elmshorn - Sachbeschädigungen an Fahrzeugen, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind in Elmshorn drei Autos beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte um 21:15 Uhr einen im Hermelinweg abgestellten Audi. Bei dem PKW wurde der hintere rechte Reifen zerstochen. Gegen 04:20 Uhr wurden dann zwei weitere Autos im Ostlandring beschädigt. Bei einem VW Polo und einem VW Fox ...