Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Streit eskaliert, gefährliche Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag ist in Schenefeld ein Streit zwischen zwei Autofahrern eskaliert.

Aufgrund von provokanten Fahrweisen kam es gegen 19:40 zu einem Streit zwischen zwei PKW-Fahrern. Der Vorfall begann mit gegenseitigen Beleidigungen im Stadtgebiet von Hamburg. In der Lornsenstraße in Schenefeld eskalierte der Streit dann kurze Zeit später. In Höhe der Hausnummer 122, in der Nähe eines Restaurants, gingen drei Insassen aus einem Mercedes und zwei Insassen aus einem Audi mit Schlagstöcken, einem Schlagring und Messer aufeinander los.

Bei der Auseinandersetzung wurden vier Personen verletzt. Eine Person erlitt eine Stichverletzung im Brustbereich und musste in einem Krankenhaus notoperiert werden.

Vier Beteiligten stehen namentlich fest. Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Ein Messer konnte in Tatortnähe als mögliches Tatmittel sichergestellt werden.

Bei der Aufklärung des Sachverhalts bittet die Polizei um Mithilfe. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt und den Ablauf des Geschehens machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 04101 / 202-0 an die Kriminalpolizei in Pinneberg zu wenden.

Insbesondere fahndet die Polizei noch nach einer bislang unbekannten dritten Person aus dem Mercedes. Weiterhin ist das Kennzeichen des Mercedes noch nicht bekannt. Dies wäre für die ermittelnden Beamten von großem Interesse.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.10.2017 – 15:42

    POL-SE: Kaltenkirchen - Arbeiter gestürzt und verstorben

    Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag ist ein Arbeiter auf einer Baustelle in Kaltenkirchen aus dem 2. Stock gestürzt und an der Unfallstelle verstorben. Der 55-jährige aus dem Kreis Segeberg war im Glockengießerwall auf einer Baustelle für den Neubau eines Geschäftshauses mit Arbeiten an einem Balkon im 2. Stock beschäftigt, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach unten stürzte. Die alarmierten Rettungskräfte ...

  • 11.10.2017 – 14:14

    POL-SE: Bad Bramstedt - Bauarbeiter verschüttet

    Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag ist ein Bauarbeiter in einer Baugrube in Bad Bramstedt verschüttet worden. Der 49-jährige Bauarbeiter war mit Arbeiten in einer Baugrube in der Altonaer Straße beschäftigt, als er durch nachrutschenden Sand bis zur Hüfte verschüttet wurde. Dabei schlug auch ein Holzbalken gegen das Bein des Arbeiters. Die Person konnte durch die Feuerwehr und Rettungskräfte geborgen werden. ...