Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt / Zufallsfund bei Nahbereichsfahndung nach Einbruch

Bad Segeberg (ots)

Am 23.12.16 kam es gegen 17.50 Uhr in Bad Bramstedt zu einem Einbruch (siehe hierzu: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3520485). Im Rahmen der Nahbereichsfahndung nach den Einbrechern wurde gegen 18.00 Uhr ein Pkw kontrolliert. Bei dem 22-jährigen, ortsansässigen Fahrer wurden neben einem Einhandmesser, einem Teleskopschlagstock und einer Machete diverse abgepackte Baggys mit Cannabis sowie mehrere Mobiltelefone gefunden. Daraufhin wurde er von der Polizei vorläufig festgenommen. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden noch weitere Beutel mit Cannabis aufgefunden. Nach der Vernehmung wurde der 22-Jährige auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde ein Haftbefehl wegen Fluchtgefahr erlassen, der mit einer Meldeauflage bei der Polizei außer Vollzug gesetzt wurde.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg