Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sülfeld
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß mit einer leicht verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

In den frühen Morgenstunden des 31.07.16 ist es in Sülfeld in der Straße Kassburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde und unter Alkoholeinfluß stand.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 20-Jähriger aus Timmendorfer Strand mit seinem Audi die Straße Kassburg in Richtung Grabau. Dabei übersah der 20-Jährige einen am rechten Fahrbahnrand geparkten, unbesetzten Skoda und fuhr auf diesen auf. Der Skoda wurde durch die Wucht des Aufpralles um mindestens sieben Meter versetzt.

Der Mann aus Timmendorfer Strand wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ein Atemalkoholtest erbrachte bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Beide Fahrzeuge sind durch den Unfall erheblich beschädigt worden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 19.000,-EUR .

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.08.2016 – 13:31

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Nach Ladendiebstahl zwei von drei Tätern flüchtig

    Bad Segeberg (ots) - Am 30.07.16 um 13.10 Uhr ist es in Henstedt-Ulzburg in der Schulstraße zu einem Ladendiebstahl mit drei Tätern gekommen. Der Ladendetektiv des betroffenen Supermarktes hatte beobachtet, wie zwei der drei Täter eine in einem Einkaufswagen gelegte Sporttasche mit diversen Lebensmitteln und Kosmetika im Wert von etwa 150 Euro befüllten. ...

  • 01.08.2016 – 12:32

    POL-SE: Pinneberg, Damm / Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Samstagabend, den 30.07.16, kam es in Pinneberg zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 55-Jährige Fahrerin eines VW Passats aus Pinneberg befuhr gegen 23.00 Uhr die Straße "Damm" in Richtung Friedrich-Ebert-Straße und wollte vorschriftswidrig nach links in die Waldstraße abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen 59-Jährigen aus Rellingen auf seiner ...

  • 01.08.2016 – 12:08

    POL-SE: Tornesch, Norderstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Wie der Polizei erst am Freitagnachmittag angezeigt wurde, kam es in Tornesch bereits am Dienstag, den 26.07.16, zu einem Raubüberfall in der Norderstraße. Ein 18-Jähriger aus Hamburg wurde gegen 00.30 Uhr vor einer Bäckerei von drei Männern überfallen. Einer von ihnen hielt dabei ein Messer in der Hand, während der 18-Jährige zu Boden ...