Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen, Adlerstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Nähmaschinenfachhandel

Bad Segeberg (ots) - Bereits am Freitag, den 29.07.16, kam es in Rellingen zu einem Einbruch in einen Nähmaschinenfachhandel in der Adlerstraße. Der oder die Täter verschafften sich gegen 00.30 Uhr gewaltsam Zutritt und entwendeten diverse Nähmaschinen im oberen Preisbereich. Die genaue Anzahl und die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Der Schaden liegt aber bei mehreren tausend Euro. Die Nähmaschinen müssen aufgrund der Anzahl mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04101-2020 um Hinweise. Wer hat die Tat oder eventuelle Vorbereitungshandlungen beobachtet? Wem wurden seit der Tatnacht Nähmaschinen angeboten?

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: