Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Wer vermisst sein Mountainbike?

Quickborn: (ots) - Die Polizei hat am späten Freitagabend ein Mountainbike sichergestellt, weil anzunehmen ist, dass dies gestohlen wurde.

Der Tat verdächtigt wird ein 38-jähriger Hamburger. Er führte das Rad mit.

Die Polizei Quickborn weiß nicht, wem das Rad gehört, denn codiert ist es nicht. Es war, so der bisherige Erkenntnisstand, am Freitagabend am AKN-Bahnhof gestohlen worden.

Der rechtmäßige Eigentümer möge sich auf der Polizeistation Quickborn melden und einen Nachweis mitbringen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: