Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - Polizei sucht Zeugen nach einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kind auf einem Fahrrad

Bad Segeberg (ots)

Auf der Straße Sengel ist es am späten gestrigen Nachmittag zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kind auf einem Fahrrad gekommen. Die Polizei sucht Zeugen sowie den jungen Zweiradfahrer.

Ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr gegen 17.30 Uhr die Straße Sengel in Richtung Kisdorfer Wohld als ein etwa 7 Jahre alter Junge mit seinem Kinderfahrrad in Höhe des ehemaligen Kreisverkehrs mit dem Hyundai kollidierte. Vermutlich wollte der etwa 1,3 Meter große Junge mit dunklen Haaren die Fahrbahn überqueren, schätzte die Situation falsch ein und radelte zu früh los, so dass er seitlich gegen das Heck des Fahrzeugs stieß und stürzte.

Der Fahrzeugführer sowie ein Zeuge des Geschehens eilten zu dem Kind und erkundigten sich nach dessen Gesundheitszustand. Nachdem er Junge erklärt hatte, dass Alles in Ordnung sei, setzten alle Beteiligten ihren jeweiligen Weg fort.

An dem PKW entstand im Bereich des hinteren Kotflügels ein geringer Sachschaden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Kaltenkirchen unter 04191-30880 mitzuteilen.

Weiter bittet die Polizei den jungen Radfahrer sowie den zur Hilfe geeilten Zeugen, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Junge war zum Zeitpunkt des Unfalls mit einer beigefarbenen Hose und einer rot-weißen Jacke bekleidet. Einen Helm trug das Kind nicht.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2016 – 11:11

    POL-SE: Norderstedt - Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Am späten gestrigen Abend ist es im Buckhörner Moor zu einem Raubüberfall auf ein Wettbüro gekommen. Der Täter hat einen Angestellten des Wettlokals bedroht und ist seitdem auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Kurz nach 22 Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann die Räumlichkeiten des Wettbüros, bedrohte unmittelbar einen 22-jährigen Angestellten mit einem Messer ...

  • 28.04.2016 – 08:47

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Erneute Unfallflucht im Gewerbegebiet - Wer kann Hinweise geben?

    Bad Segeberg (ots) - Auf dem Parkplatz vor dem Real-Markt in der Gutenbergstraße ist es gestern zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sowie den flüchtigen Unfallverursacher sucht. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit von 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz einen dort ...

  • 27.04.2016 – 14:58

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei erbittet Hinweise nach vier Fahrzeugaufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Montag, den 25.04.16, 12.30 Uhr, bis zum Dienstag, den 26.04.16, 08.00 Uhr, wurden in Henstedt-Ulzburg vier Fahrzeuge aufgebrochen. Die Pkw mit unterschiedlichen Fabrikaten standen im Taubenring, im Storchenring,in der Kruhnskoppel und der Kiebitzreihe. Entwendet wurden ein Akkuschrauber, zwei Navigationsgeräte und ein Airbag. Die ...