Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Festnahme nach Einbruch in Pizza-Service

Pinneberg: (ots)

In der Nacht zu Samstag hat die Polizei einen 20-jährigen Pinneberger festgenommen. Diesem wird vorgeworfen, gewaltsam in die Geschäftsräume eines Pizza-Services in der Elmshorner Straße eingedrungen zu sein.

Zur Einbruchszeit um kurz vor 1 Uhr war noch ein Angestellter im bereits geschlossenen Geschäft. Als dieser wegen des Lärms auf die Tat aufmerksam wurde, rief er sofort die Polizei über 110 und gab eine Täterbeschreibung ab.

Die Polizei eilte sofort zum Tatort und leitete zudem umgehend mit mehreren Streifewagen auch aus den Nachbargemeinden eine Fahndung nach dem Täter ein. Ganz in der Nähe entdeckten Pinneberger Polizisten eine verdächtige Person, auf die die Beschreibung passte. Dieser kam aus Richtung des Tatortes. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. Der Anzeigende erkannte den Mann sogleich als Täter wieder. Dieser junge Mann ist der Polizei auch schon als Einbrecher bekannt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.03.2016 – 13:24

    POL-SE: Rickling - Polizei nimmt PKW-Brandstifter fest

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Sonntag ist in der Straße Eichbalken ein PKW in Flammen aufgegangen. Die Polizei hat den mutmaßlichen Brandstifter dank Zeugenaussagen unmittelbar im Anschluss an die Brandlegung festgenommen. Anwohner beobachteten gegen 00:30 Uhr in der Nacht eine männliche Person, welche sich an einem auf einem Sandparkplatz im Bereich der Straße Eichbalken abgestellten PKW zu schaffen machte und ...