Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach fünf Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen

Bad Segeberg (ots)

In Norderstedt kam es gestern zu fünf Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen. Zwischen 12.00 und 19.00 Uhr waren zunächst vier Einfamilienhäuser im Hallig-Hooge-Stieg, in der Falkenbergstraße, im Walter-Gropius-Weg und in der Harckesheyde betroffen, wobei es im Walter-Gropius-Weg bei einem Versuch blieb. Entwendet wurde unter anderem Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Gegen 21.30 Uhr gab es dann noch einen Einbruchsversuch in eine Hochparterre-Wohnung in der Straße "Am Kielortplatz." Hier wurden zwei junge Männer (näheres unbekannt) vom Bewohner überrascht und flüchteten unerkannt. Eine Nahbereichsfahndung verlief erfolglos. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 040-528060 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg