Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugenhinweise erwünscht

Langerwehe/Düren (ots)

Zur Aufklärung einiger Einbrüche in den letzten Tagen könnten der Polizei Zeugenhinweise dienlich sein. Alle Mitteilungen dazu nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Eine Firma in Stütgerloch hatte zwischen letzten Donnerstag und Montagmorgen unerwünschten Besuch. Nachdem die Täter eine Tür zur Werkhalle des geschädigten Betriebs in der Knotstraße aufgehebelt hatten, stahlen sie mindestens sieben Werkzeugmaschinen, darunter Schleifgeräte, Elektrosägen und Akkuschrauber der Hersteller "Festo" und "Makita".

Zwischen Samstag und Montag hebelten im Dürener Stadtteil Rölsdorf Unbekannte in der Straße "Zum Mühlengraben" zwei Staubsaugerautomaten an einem Kfz-Waschbetrieb auf. Der dabei hinterlassene Schaden an den Geräten dürfte die Summe des gestohlenen Münzgeldes sicher deutlich übersteigen.

Vermutlich in der Nacht zum Montag drangen Unbekannte in eine Gartenhauskolonie in der Dr.-Overhues-Allee ein. Zwei Lauben wurden gewaltsam geöffnet. Entwendet wurden zwei Laptops und ein Bohrhammer.

Am Montagvormittag stellte eine Wohnungsinhaberin auf der Nideggener Straße bei der Rückkehr Beschädigungen an der Türschließanlage fest. Es besteht der Verdacht, dass Unbekannte in das Mehrfamilienhaus gekommen waren und vergeblich versucht hatten, in die Etagenwohnung einzudringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2015 – 12:21

    POL-DN: Zwei verletzte Fahrradfahrer am Sonntagnachmittag

    Nörvenich/Düren (ots) - Einmal 55 Euro und einmal 1050 Euro sowie zwei leicht verletzte Radler aus Erftstadt und Inden waren das Ergebnis zweier Verkehrsunfälle, die sich am Sonntag in den Ortslagen Pingsheim und Echtz zutrugen. Ein 53-jähriger Radsportler fuhr in Begleitung zweier Sportsfreunde gegen 13:45 Uhr durch die Straße "Am Bräucher" in Pingsheim. Zeitgleich rangierte ein 23 Jahre alter Mann seinen Wagen ...

  • 18.05.2015 – 12:20

    POL-DN: Senior von Männern angegriffen - Polizei fahndet

    Düren (ots) - Am Mittwochabend wurde ein 75-Jähriger in der Innenstadt von zwei bislang unbekannten Tätern attackiert und verletzt. Gegen 23:35 Uhr hatte der Mann aus Düren an einem Bankautomaten auf der Josef-Schregel-Straße Geld abgehoben. Er ging danach in Richtung Arnoldsweilerstraße, als er in Höhe des Brunnens Ecke Kuhgasse von zwei Personen tätlich angegriffen wurde. Der Rentner rief um Hilfe und wehrte ...

  • 17.05.2015 – 10:01

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 17.05.2015

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 150517 - 1 Betrunkener schlägt auf Fahrzeug ein Düren. Am Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr torkelte ein 25-jähriger Mann über die Dechant-Bohnekamp-Str. Ein 56-jähriger Mazda-Fahrer, der ihm entgegen kam, erkannte die Situation und bremste sein Fahrzeug langsam ab. Der augenscheinlich betrunkene Mann machte jedoch keine Anstalten von der Fahrbahn zu gehen, sondern ging weiter ...