Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg
Kreis Segeberg
Hamburg - Mann vermisst - Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und um Verbreitung durch die Medien - Foto gelöscht

Henstedt-Ulzburg (ots)

Seit Anfang der Woche (Mo., 26.10.2015, 6 Uhr) wird ein 57-Jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg im Kreis Segeberg vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung und Verbreitung der Fahndung durch die Medien.

Herr F. verließ das Pflegeheim in der Maurepasstraße am frühen Montagmorgen in unbekannte Richtung und ist seitdem vermutlich zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum Hamburg-Billstedt unterwegs.

Eine Personenbeschreibung liegt vor:

Torsten F. ist 1,82 Meter groß, schlank und verfügt über ein europäisches äußeres Erscheinungsbild. Weiter hat er eine Stirnglatze, einen grauen Kinn- sowie einen grauen Oberlippenbart.

Er ist vermutlich mit einer schwarzen Jacke und einer Jeanshose sowie braunen Stiefeln bekleidet. Dazu trägt er eine graue Mütze und einen ebenfalls grauen Schal.

Herr F. ist suizidgefährdet. Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110!

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.10.2015 – 13:51

    POL-SE: Wedel - Autofahrer rollt mit zwei Promille rückwärts gegen einen PKW

    Wedel (ots) - Am vergangenen Samstagabend ist es in Wedel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein betrunkener Autofahrer ist mit seinem PKW rückwärts gegen ein Fahrzeug eines hinter ihm wartendenden Verkehrsteilnehmers gerollt. Der 61-jährige Hamburger wartete verkehrsbedingt gegen 18 Uhr in der Straße Autal auf der Abbiegespur nach links in Richtung Hamburg und ...

  • 23.10.2015 – 16:05

    POL-SE: Uetersen: Dachstuhlbrand am 15.Oktober in der Hebbelstraße- Ursache geklärt

    Uetersen: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg war zuletzt gestern mit einem Brandsachverständigen zwecks Brandortuntersuchung am Schadensort. Die Brandursache steht nun fest: im Obergeschoss hat es einen technischen Defekt an der Beleuchtungseinrichtung gegeben. Bezugsmeldung http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3149452 Bei dem Feuer wurde das ...