Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Unfall eines Milchlasters macht einstündige Vollsperrung der L110 nötig

Barmstedt: (ots)

Zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr heute früh war die Pinneberger Landstraße (L110) am Ortseingang Barmstedt für rund eine Stunde voll gesperrt, weil dort ein Milchlaster in einen Zaun geraten war die ganze Fahrbahn blockierte.

Andere Verkehrsteilnehmer sind nicht involviert und nicht gefährdet worden.

Die Ursache für den Unfall: Der 28-jährige Fahrer hatte auf seiner Fahrt zur Meierei in Barmstedt kurz vor dem Kreisverkehr am Ortseingang plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen. Er verlangsamte den LKW, geriet aber in einen Zaun, an dem ein Schaden von rund 500 Euro entstand. Der LKW war nur minimal beschädigt.

Rettungskräfte und Notarzt versorgten den 28-Jährigen. Er kam in ein Krankenhaus.

Ein neu eingesetzter Fahrer setzte den Weg fort.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg