Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Abschlussmeldung- Bergung des umgekippten LKW an der Kirche abgeschlossen

Bad Bramstedt: (ots)

Folgemeldung zu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3078450 und http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3078958:

Die Bergung des umgekippten 40-Tonners, der seit heute früh auf dem Parkplatz der Kirche liegt, ist in diesen Minuten abgeschlossen. Der LKW war um 16.20 Uhr wieder aufgerichtet worden. Jetzt kann er abgeschleppt werden. Die Sperrung des Landweges wird in Kürze aufgehoben.

Der 49-jährige LKW Fahrer war bei dem Unfall leicht verletzt worden. Er kam zunächst in ein Krankenhaus. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.

Die Schweinehälften dürften nach Information der Polizei nicht mehr für den menschlichen Verzehr geeignet sein und sind höchstens noch Tierfutter. Ein Veterinär war vor Ort. Die Ladung war zunächst umgeladen worden, bevor die Bergung des schwer beschädigten Sattelzuges starten konnte.

Die Polizei geht derzeit von einem Schaden von insgesamt 170 Tausend Euro aus (150 Tausend am Fahrzeug).

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg