Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Zeitungen im Treppenhaus und Müllcontainer in Brand gesetzt - Hinweisgeber gesucht

Kaltenkirchen: (ots)

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg geht nach Bränden in der Nacht zu heute in der Straße Am Hohenmoor von Brandstiftung aus und sucht dringend Hinweisgeber.

Gegen 2.15 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden, weil es im Treppenhaus brannte. Offenbar haben dort ein oder mehrere bislang unbekannte Täter Zeitungen angezündet. Verletzt wurde niemand. Doch es entstand ein Schaden von geschätzt 20.000 Euro.

Es stellte sich heraus, dass offenbar auch im Nachbarhaus der Versuch unternommen wurde, Zeitungen in Brand zu setzten, was misslang.

Noch zur Zeit der Löscharbeiten war der Brand eines Containers in unmittelbarer Nähe festgestellt worden.

Die Feuerwehr brachte die Feuer unter Kontrolle.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg ermittelt und fragt nach Täterhinweisen. Diese sollten umgehend an die Tel. 04551-884-0 gemeldet werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg