Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Deichstraße / 26-Jähriger Elmshorner mit Stichverletzung angetroffen; Polizei erbittet Hinweise

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag, den 21.03.15, wurde in Elmshorn ein 26-jähriger Elmshorner durch ein Messer verletzt. Gegen 00.40 Uhr wurde die Polizei gerufen, weil in der Deichstraße, in Höhe der Käpten-Jürs-Brücke, ein 26-Jähriger mit einer Stichverletzung an der Schulter bemerkt wurde. Angaben dazu, wie es zu seiner Verletzung gekommen ist, konnte oder wollte der stark alkoholisierte Elmshorner nicht machen. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Elmshorn bittet jetzt dringend Zeugen, sich unter 04121-8030 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg