Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt Ulzburg - Einbruch in "Dallmeiers Backhus"; Polizei sucht Zeugen

Henstedt-Ulzburg (ots) - Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, verständigte eine Angestellte der Bäckerei "Dallmeiers Backhus" in der Hamburger Straße 87 die Polizei, da sie einen Einbruch in den Laden festgestellt hatte. Die Beamten vor Ort stellten fest, dass die Täter sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft hatten. In der Bäckerei konnten sie Bargeld entwenden und hinterließen einen nicht unerheblichen Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend, 20.30 Uhr, und 04.00 Uhr am Sonntagmorgen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen in der genannten Zeit etwas aufgefallen ist, was mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte und bittet diese, sich bei der Kriminalpolizei in Norderstedt unter 040-52806-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: