Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Holstenstraße / Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Zahnarztpraxis

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu heute wurde in Kaltenkirchen in eine Zahnarztpraxis in der Holstenstraße eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten einen kleines Safe und diverse Zahnarztutensilien. Der Safe konnte mittlerweile in einer Nebenstraße in Richtung Schmalfeld wieder aufgefunden werden. Er wurde gewaltsam geöffnet. Der darin befindliche geringe, dreistellige Bargeldbetrag wurde entwendet. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 04551-8840 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: