Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - PKW prallte gegen Baum; zwei verletzte Personen

Wedel (ots) - Am 08.12.13, gegen 02.40 Uhr, befuhr eine 25 Jahre alte Hamburgerin mit ihrem 26 Jahre alten Beifahrer die Rissener Straße aus Wedel heraus. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet sie mit dem Fiat 500 auf die Bankette und verlor die Kontrolle über den PKW. Zuerst überfuhr sie einen Leitpfosten und danach ein Verkehrszeichen. Daraufhin begann der Fiat sich zu drehen und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der PKW zurück auf die Straße geschleudert und rutschte noch ca. 17 Meter weiter. Die Insassen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Beide wurden mit dem RTW in ein Krankenhaus verbracht. An dem PKW entstand ein geschätzter Sachschaden von 8000 Euro. Der Fiat wurde eingeschleppt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: