Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg
Pressestelle der Polizei nicht besetzt

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag, 09.05.2013, ist die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Regionalleitstelle in Elmshorn.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.05.2013 – 11:59

    POL-SE: Holm: Radfahrer von Auto erfasst und leicht verletzt

    Holm: (ots) - In Holm ist gestern Vormittag um 11.30 Uhr ein Radfahrer von einem Auto erfasst worden. Ein 70-jähriger Holmer kam aus der Straße Am Felde und wollte auf die Hauptstraße (B431) in Richtung Wedel abbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er einen auf dem links angeordneten Radweg fahrenden 47-jährigen Radfahrer und erfasste diesen mit dem Kotflügel. Der 70-Jährige hatte die Vorfahrt des Radfahrers ...

  • 08.05.2013 – 11:36

    POL-SE: Elmshorn: Wer hatte Grün? Unfall müsste gesehen worden sein - Zeugenaufruf

    Elmshorn: (ots) - Nach einem Verkehrsunfall gestern Mittag um kurz vor 13 Uhr am Mühlendamm, Einmündung zur Langelohe rufen die Unfallermittler in Elmshorn Zeugen auf. Davon soll es nach Angaben der beiden unfallbeteiligten Frauen viele gegeben haben. Eine 31-jährige Elmshornerin wollte vom Mühlendamm nach links in die Straße Langelohe einbiegen. Sie gab an, die ...