Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Rönnau, Bollmoor / Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

Kreis Bad Segeberg, Klein Rönnau (ots) - Am Montagnachmittag, den 25. Februar 2013, kam es in Klein Rönnau zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Die Polizei sucht jetzt den Unfallverursacher und eventuelle Zeugen.

Ein 70-jähriger hatte sein dunkelblaues Cabriolet der Marke Daimler-Benz gegen 17.15 Uhr in der Straße "Bollmoor" auf einem Kundenparkplatz eines Baustoffhandels abgestellt. Wenige Minuten später musste er feststellen, dass sein Fahrzeug an der linken Seite beschädigt wurde. Der Schaden liegt bei etwa 1000 Euro.

Der Unfallverursacher, Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551/884-3110 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: