Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Keine Beute - Einbrüche am Wochenende in Halstenbek und Rellingen - Zeugenaufruf

Halstenbek: (ots)

Die Kriminalpolizei ermittelt in insgesamt fünf neuen Einbruchsfällen, die sich über das Wochenende in Halstenbek sowie Rellingen ereignet haben und ruft Zeugen und Hinweisgeber auf. In keinem der Fälle ist es dem oder den bislang unbekannten Tätern gelungen, Beute zu machen. Unklar ist, ob es Tatzusammenhänge gibt.

Vier Taten verübten bislang unbekannte Täter in Halstenbek, eine in Rellingen.

In Halstenbek schlug eine Bewohnerin aus der Schäferkoppel am Freitagabend um 18.40 Uhr einen Einbrecher auf frischer Tat in die Flucht. Eine nähere Beschreibung liegt aufgrund der Dunkelheit nicht vor. In der Zeit von Sonntagmittag bis heute früh war eine Bäckerei in der Seestraße von einem oder mehreren Tätern aufgebrochen worden. Entwendet wurde nichts. An der guten Sicherung eines Dönerimbisses im Siebentunnelweg scheiterten der oder die Täter in der Nacht zu Sonntag. Aufgrund einer Zusatzsicherung eines Büros in der Seestraße blieb eine weitere Tat im Versuchsstadium.

In Rellingen kam es am Freitagabend in der Zeit von 16.30 Uhr bis 21 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Drosselstraße. Auch hier wurde vermutlich nichts gestohlen.

Die Ermittler fragen, ob es für die genannten Taten Zeugen oder Hinweisgeber gibt. Vielleicht ist Jemandem in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen. Alle Hinweise an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg