Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Betrunken am Drive-In-Schalter; 1,73 Promille und keinen Führerschein

Bad Segeberg (ots)

Gestern, gegen 22.07 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen informiert, dass ein Mann mit einem Roller am Drive-In-Schalter bei Mc Donalds Essen bestellt habe, der augenscheinlich betrunken war. Als die Polizei vor Ort erschien, stand der Mann neben dem eingeschalteten Roller und wartete auf sein Essen. Bei der Kontrolle lallte der 44 Jahre alte Mann stark und hatte Atemalkoholgeruch. Näher ließ er sich nicht auf Fragen der Beamten ein. Zeugen gaben an, dass er schon mehrfach betrunken am Drive-In-Schalter gewesen sei und dass er bei der Essenbestellung stark schwankte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Die Polizisten nahmen den 44jährigen zwecks Blutprobenentnahme mit zur Dienststelle. Hier stellte sich zudem heraus, dass der Mann noch nie einen Führerschein erworben hatte. Für den Roller hätte er eine Fahrerlaubnis der Klasse M benötigt. Der 44jährige wird sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg