Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Elmshorn (ots)

An diesem Wochenende kam es zu mehreren Sachbeschädigungen. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von Unbekannten diverse Reifen im Bereich Ollnsstraße zerstochen.

In der Nacht zu heute wurden an Autos in der Straße Diertgahren Spiegel abgetreten.

Angaben zur Schadenshöhe und der genauen Anzahl der Sachbeschädigungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Die Polizei bittet jedoch Zeugen, denen im Nachhinein möglicherweise etwas zu den Vorfällen bewusst wird, sich mit der Polizei in Elmshorn unter 04121-80300 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Pressestelle der Polizei-Direktion Bad Segeberg
Dorfstraße 16-18
23795 Bad Segeberg

Tel.: 04551-884 2020
e-mail:Sabine.Zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.09.2012 – 13:29

    POL-SE: Rellingen: Aufmerksamer Zeuge informiert Polizei

    Rellingen (ots) - Aufmerksame Zeugen, im Alter zwischen 20 und 19 Jahren, haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03 Uhr, die Polizei informiert. Den Vieren fiel auf einem Tankstellengelände in der Hauptstraße das Verhalten zweier Männer auf. Diese lallten und grölten und fuhren dann in einem VW weg. Einer der Zeugen rief die Polizei und folgte dem Fahrzeug. Hier bemerkte er eine enthemmte Fahrweise, ...

  • 30.09.2012 – 13:27

    POL-SE: Itzstedt/Oering: Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall

    Itzstedt/Oering: (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Oering bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen. Der Unfall ereignete sich zwischen dem 27. und 28. September in Oering in der Hauptstraße, bei dem die Grundstücksmauer des "Landhandels Oeringer Mühle" stark beschädigt wurde. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Der Unfallverursacher ...

  • 28.09.2012 – 10:16

    POL-SE: PD Bad Segeberg - Erreichbarkeit der Pressestelle

    PD Bad Segeberg (ots) - Die Pressestelle der PD Bad Segeberg ist heute ab 10.30 Uhr nur über die unten genannte Handynummer zu erreichen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sandra Rüder Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378 ...