Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Größere Schlägerei im Pinneberger Stadtwald
Zeugenaufruf

Pinneberg (ots)

Größere Schlägerei in Pinneberger Stadtwald / Zeugenaufruf

Am Freitag, 18.05.2012, gegen 23:45 Uhr kam es in Pinnberg im Pinneberger Stadtwald Fahlt zu einer Schlägerei zwischen 15 - 20 Jugendlichen. Es begann mit einem verbalen Streit zwischen drei Jugendlichen, in dessen Verlauf ein alkoholisierter 17jähriger Pinneberger einen 16jährigen Pinneberger mit Füßen und Fäusten traktierte. Nachdem der Täter von seinem Opfer abgelassen hatte entfernte er sich zunächst vom Tatort und kehrte kurze Zeit später mit einer größeren Personengruppe zurück. Auch das Opfer war zwischenzeitlich nicht mehr alleine und es entwickelte sich nun eine größere Rangelei zwischen den Parteien. Hierbei wurde auch von einem der Kontrahenten Reizstoff eingesetzt und eine Person soll sogar mit einem länglichen Gegenstand zugeschlagen haben. Bilanz der Schlägerei:

Fünf verletzte Jugendliche, ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, drei eingesetzte Streifenwagen der Polizei Pinneberg, ein Diensthund sowie ein Steifenwagen der Bundespolizei.

Wer Angaben zu der Schlägerei machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Pinneberg unter der Telefonnummer: 04101-2020 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.05.2012 – 12:12

    POL-SE: Alkoholfahrt endet im Rapsfeld

    Elmshorn (ots) - Alkoholfahrt endet im Rapsfeld In den frühen Morgenstunden des 20.05., um kurz nach 06.00 Uhr morgens, kam ein 22jähriger Autofahrer auf der B 431 von der Straße ab und landete schließlich mit seinem Pkw Honda im Rapsfeld. Der junge Mann, der im Einzugsgebiet Elmshorn wohnt, war auf dem Weg von Neuendorf nach Elmshorn. Vermutlich aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit kam er im Bereich ...

  • 18.05.2012 – 12:21

    POL-SE: PD Bad Segeberg - Bilanz "Himmelfahrt"

    PD Bad Segeberg (ots) - Insgesamt zählte die Einsatzleitstelle am gestrigen Himmelfahrtstag, in der Zeit von 12.00 Uhr-24.00 Uhr, für den Bereich der Polizeidirektion Bad Segeberg, 307 Einsätze. In Bad Segeberg verlief der Vatertag aus polizeilicher Sicht im Vergleich zu den Vorjahren ruhig. Etwa 250 Personen trotzten dem Wetter und feierten friedlich am Klüthseehof und an der Promenade in Bad Segeberg. Insgesamt kam ...