Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Feueralarm im Spassbad "Arriba"

Norderstedt (ots) - Am heutigen Donnerstag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 08:00 Uhr in das Spassbad "Arriba" in Norderstedt gerufen, da dort Feueralarm ausgelöst worden war. Schnell konnte das Feuer in einer Sauna lokalisiert und bekämpft werden. Um 08:21 Uhr wurde "Feuer aus" gemeldet. Wie ein Brandermittler der Kriminapolizei Norderstedt nach Untersuchung der Brandstelle feststellte, war das Feuer aufgrund eines technischen Defektes ausgebrochen. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden dürfte maximal 3000,- EUR betragen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: