Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - PKW auf Netto-Parkplatz angefahren; Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Samstag, 17.12.11, in der Zeit von 12.30 Uhr - 13.30 Uhr, stellte die 43 Jahre alte Geschädigte Ihren schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz vor dem Discounter "Netto", in der Dorfstraße 23, ab. Als sie um 13.30 Uhr wieder zu Ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass der Mercedes vorne rechts beschädigt worden war. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von knapp 1000 Euro.

Wer Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.12.2011 – 15:15

    POL-SE: Barmstedt: 21jähriger bei Unfall durch Eisglätte schwer verletzt

    Barmstedt (ots) - Ein 21jähriger Golffahrer aus Barmstedt wollte heute, gegen 08:10 Uhr, auf der Hauptstraße im Bereich von Bevern einen anderen PKW überholen. Beim Überholvorgang brach das Heck des Golfs wegen Strassenglätte aus und das Fahrzeug wurde seitlich gegen einen Baum geschleudert. Andere Verkehrsteilnnehmer kümmerten sich bis zum Eintreffen des ...

  • 19.12.2011 – 15:03

    POL-SE: Pinneberg: 23jähriger auf dem Weg zur Arbeit beraubt

    Pinneberg (ots) - Ein 23jähriger Mann aus Pinneberg befand sich am heutigen Montag, gegen 05:00 Uhr, auf dem Weg zum Bahnhof in Pinneberg. In der Straße "Rübekamp", etwa in Höhe des dortigen Billardcafes´, wurde er von zwei etwa gleichaltrigen Männern nach einer Zigarette gefragt. Der 23jährige händigte dem größeren der Beiden eine Zigarette aus und wollte weitergehen. Während er nun von dem größeren Täter ...