Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: B 432/ Krems I - Fahrzeug kam von Fahrbahn ab und prallte gegen Baum; Fahrer verstarb noch am Unfallort

B 432 (ots) - Heute Mittag, gegen 12.10 Uhr, befuhr ein 51 Jahre alter Mann in einem Opel Astra Cabrio die B 432 in Richtung Leezen. Kurz vor Krems I kam der Opelfahrer nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenspur und prallte frontal gegen einen Baum. Der 51jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die Umstände, warum der Mann mit seinem Opel von der Fahrbahn abkam, sind zurzeit noch völlig unklar. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: