Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbruch in das Schwimmbad in Pinneberg; Polizei sucht Zeugen

Pinneberg (ots) - In der vergangenen Nacht, in der Zeit von 22.15 Uhr bis 05.15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten des Schwimmbades in der Burmeisterallee 6.

Die Täter betraten alle unverschlossenen Räume sowie auch die Cafeteria im 2. Obergeschoss und durchwühlten u.a. im Aufenthaltsraum der Belegschaft sämtliche Schränke.

Vermutlich verließen sie das Schwimmbad wieder über eine Feuerschutztür.

Was genau die Täter entwendet haben bzw. wie viel Bargeld sie mitnehmen konnten, ist zurzeit noch unklar.

Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, denen in der vergangenen Nacht in dem Bereich um das Schwimmbad herum etwas aufgefallen ist, was möglicherweise mit der Tat in Verbindung gebracht werden kann, sich bei der Kriminalpolizei in Pinneberg unter 04101-202-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: