Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld: Übler Scherz - Diskothek musste geräumt werden

Schenefeld: (ots)

Einen üblen Scherz hat sich ein bislang unbekannter Mann gemacht, als er in der Nacht zu Sonnabend per Telefon angab, in der Diskothek in der Friedrich-Ebert-Allee würde gleich eine Bombe hochgehen.

Die Polizei eilte gegen 00.20 Uhr zur Diskothek und räumte diese. Etwa 400 Personen mussten im Freien warten, bis die Räume abgesucht waren. Ein Sprengstoffspürhund war eingesetzt. Dann konnte Entwarnung gegeben werden. Die Besucher konnten anschließend weiter feiern.

Die Ermittlungen gegen den bislang anonymen Anrufer laufen. Bereits vorhandenen Ermittlungsansätzen zur Herkunft und Alter des Mannes sowie den Ursprung des Anrufes wird nachgegangen. Es ist Anzeige wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten erstattet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2011 – 17:06

    POL-SE: A 23/Albersdorf - Nachmeldung zu tödlichem Verkehrsunfall

    A23/Albersdorf (ots) - Nach den bisherigen Erkenntnissen hat sich der Maserati nicht überschlagen, sondern ist mit zwei Bäumen kolidiert, was das Fahrzeug stark zerstört hat. Der zweite Baum blieb im Endeffekt auf dem Fahrzeug liegen. Als Unfallursache könnte zum Zeitpunkt des Unfalls herrschender Starkregen in Betracht kommen, woraufhin der Fahrzeugführer die ...

  • 08.07.2011 – 15:45

    POL-SE: A23/Albersdorf - Tödlicher Verkehrsunfall, Maserati überschlagen

    A23/Albersdorf (ots) - Heute, gegen 14.35 Uhr, befuhr ein Mann in einem Maserati die A 23 in Richtung Norden. Bei km73, zwischen Schafstedt und Albersdorf, kam er, aufgrund zurzeit noch unklarer Ursache, von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam dann zum Stillstand. Der Fahrer des Maserati erlag noch am Unfallort seinen ...