Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Montagefahrzeug mit diversen Werkzeugen von Großparkplatz gestohlen und kurze Zeit später wieder aufgefunden

Halstenbek (ots)

Der 41 Jahre alte Anzeigende wurde am Montagmorgen nach Sylvester böse überrascht. Als er gegen 06.50 Uhr in seinen T4 einsteigen wollte, war dieser nicht mehr vor Ort. Er hatte das Fahrzeug auf dem Großparkplatz, im Friedrichshulder Weg 2, am vergangenen Sonntag, abgestellt. Es handelt sich hier um einen weißen Kastenwagen, T4. Der Wagen wird als Montagefahrzeug benutzt. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, ist, dass der T4 von dem Finder schon um 05.20 Uhr im "Bickbargen" am Fahrbahnrand entdeckt worden war. Der 34 Jahre alte Finder meldete das Fahrzeug jedoch erst gegen 13.40 Uhr der Polizei, da es ihm merkwürdig vorkam, dass der T 4 seit mehreren Stunden mit heruntergelassener Scheibe dort parkte. Durch einen Fahndungsabgleich stellte sich schnell heraus, dass es sich um den, im Friedrichshulder Weg entwendeten, Kastenwagen handelt. In dem Wagen lagen diverse Gegenstände verstreut herum. Was genau entwendet worden ist, konnte der 41jährige noch nicht sagen. Nach erfolgter Spurensicherung wurde der T4 wieder an den Anzeigenden ausgehändigt.

Wem in der Zeit von Sonntag bis Montagmorgen in dem oben genannten Bereichen etwas aufgefallen ist, meldet sich bitte bei der Polizei in Pinneberg unter 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.01.2011 – 16:56

    POL-SE: Wedel - Polizei sucht nach Verkehrsunfall Zeugen

    Wedel (ots) - Bereits am 27. 12. 2010, gegen 19.40 Uhr, ereignete sich in der Mühlenstraße ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr ein Sattelzug (40 Tonnen) die Mühlenstraße in Richtung Marktplatz. Dem Sattelzug entgegen fuhr ein Bus der KVIP (Linie 489). Im Begegnungsverkehr kam es zur Berührung zwischen Sattelzug und Bus. Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, setzte der Fahrer des ...