Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Pinneberg (ots)

Die Polizei in Pinneberg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines
vermutlich grünen Fahrzeugs, welcher am Montagmittag in einen Unfall
verwickelt war.
Der 44-jährige Fahrer eines blauen PKW Mazda hatte sein Fahrzeug gegen
11.20 Uhr auf dem Parkplatz der Ebertpassage, auf der ganz
rechtsseitigen Parkbucht der "Parkinsel" abgestellt.
Als er eine Stunde später zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er
feststellen, dass der PKW im Bereich der linken Fahrzeugseite
beschädigt worden war.
Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der geparkte
Mazda vermutlich durch ein grünes Fahrzeug beschädigt wurde.
Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt
Die Ermittler suchen jetzt dringend Zeugen, die Hinweise zu dem
Verursacher und dessen Fahrzeug geben können.
Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04101-202 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2009 – 14:52

    POL-SE: B 206/ Föhrden-Barl - Verkehrsunfall/ 3. Meldung

    B 206/ Föhrden-Barl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, kurz vor 12 Uhr, auf der B 206, zwischen Hitzhusen und Wrist, sind neun Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 46-jähriger LKW-Fahrer befuhr mit seinem Kühllaster mit Anhänger die Bundesstraße aus Richtung Hitzhusen kommend in Richtung Wrist. Im Bereich des Parkplatzes Föhrden-Barl wollte er nach links auf den Platz abbiegen. Hinter ...

  • 30.11.2009 – 12:44

    POL-SE: B 206/ Föhrden-Barl - Schwerer Unfall/ 2. Meldung

    B 206/ Föhrden-Barl (ots) - Bei dem Unfall auf der B 206, zwischen Hitzhusen und Wrist, sind mehrere Personen verletzt worden. Der Fahrer eines Kühl-LKW war auf der B 206, aus Richtung Hitzhusen kommend in Richtung Wrist unterwegs. Im Bereich Föhrden-Barl wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Es kam zu einer Kollision zwischen dem LKW und einem rumänischem Kleintransporter, welcher ebenfalls in ...