Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Latendorf - Einbruch in Einfamilienhaus

    Latendorf (ots) - Am Freitagabend, 13. 11. 2009, 19.00 - 23.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Holzkoppel ein.

    Über eine gewaltsam geöffnete rückwärtige Terrassentür gelangten die Einbrecher ins Hausinnere und durchwühlten sämtliche Schränke.

    Als Beute fielen den Dieben ein Schmuckkästchen mit diversen Schmuckstücken, 2 Handy´s, 1 Laptop, persönlichen Ausweispapieren des Hausbewohners und eine geringe Bargeldsumme in die Hände. Über den Wert des Schmucks konnten noch keine konkreten Angaben gemacht werden.

    Die Einbrecher konnten mit ihrer Beute bislang unerkannt entkommen. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Kriminalpolizei in Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: