Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Zusammenstoß Roller und Radfahrer mit einer leicht verletzten Person - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Mittwochmorgen stießen in der Mühlenstraße ein Rollerfahrer und eine Radfahrerin zusammen, wobei sich die Radfahrerin diverse Prellungen zuzog. Da sich der Rollerfahrer nach kurzer Nachfrage bei der Radfahrerin, ob alles in Ordnung sei, ohne weitere Angaben vom Unfallort entfernte, werden nun Zeugen gesucht.

Die 29-jährige Wedelerin hatte mit ihrem Fahrrad gegen 10.50 Uhr den linken Gehweg der Riststraße in Richtung Mühlenstraße befahren und bog dann weiter auf dem Gehweg fahrend links in die Mühlenstraße ein. Kurz nach dem Einbiegen stieß sie mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer zusammen, der ebenfalls auf dem Gehweg fuhr.

Die Wedelerin hatte sich nach dem kurzen Gespräch zwar das Versicherungskennzeichen des Rollers gemerkt, was jedoch noch nicht zur Ermittlung des Rollerfahrers führen konnte. Es soll sich um ein grünes Versicherungskennzeichen gehandelt haben, was allerdings nicht der diesjährigen Zulassung entsprechen würde. Für das Jahr 2009 werden blaue Kennzeichen ausgegeben.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe und fragt, wer den oben genannten Sachverhalt beobachten konnte. Kann jemand zu dem Mofa/Roller, dem Kennzeichen oder dem Fahrer weitere Hinweise geben?

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:

- männlich - jugendliches Aussehen - unter 20 Jahren alt - dunkle, kurze Haare - trug keinen Schutzhelm

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wedel, Tel.: 04103/5018-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: