Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Betrunkener Radfahrer

    Schenefeld (ots) - Am Mittwoch, den 02. 09. 2009, gegen 21.00 Uhr, befuhr ein unter Alkohol stehender Radfahrer die Straße "Stadt Krähenhorst". Dort verlor er wohl die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte gegen einen parkenden Pkw. Der Pkw erlitt leichte Beschädigungen.

    Dem Radfahrer schien bewusst zu werden, welche Folgen seine Alkoholfahrt haben könnte, denn er ergriff die Flucht.

    Aber es half alles nichts. Schnell gelang es der Polizei, den Radfahrer zu ermitteln. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille.

    Die Polizeibeamten ordneten eine Blutprobenentnahme an und leitete ein Strafverfahren ein.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: