Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf - Mit VW-Bus gegen Baum geprallt

    Haseldorf (ots) - Heute, gegen 11.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem VW-Bus auf der Straße Kamperrege aus Haselau kommend in Richtung Haseldorf. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst frontal gegen einen Baum. Ein weiterer Autofahrer informierte die Polizei. Vor Ort lag der Mann im Seitenstreifen. Er konnte sich vermutlich selber aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das AK Altona verbracht. Die Ermittlungen bezüglich der genauen Unfallursache dauern an.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: