Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Beziehungsstreit eskalierte

    Elmshorn (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.40 Uhr, ist in einer Wohnung in der Hermann-Weyl-Straße ein Beziehungsstreit eskaliert. Eine 38-jährige Elmshornerin war mit ihrem 34-jährigen Lebensgefährten in Streit geraten, in dessen Verlauf die Frau den Mann mit einem Küchenmesser bedrohte und versuchte, auf ihn einzustechen. Dem Mann gelang es, in einem Gerangel seiner Partnerin das Messer abzunehmen.

    Nachdem kurzfristig Ruhe eingekehrt war, griff die 38-jährige den Mann erneut an und würgte ihn. Durch das Gerangel schlug der Mann mit seinem Kopf gegen die Badewanne und verlor kurzfristig das Bewusstsein. Als der 34-Jährige wieder zu sich kam, sah er sich weiteren Angriffen seiner Partnerin ausgesetzt, die weiter androhte, auf ihn einstechen zu wollen.

    Schließlich gelang dem Elmshorner die Flucht aus der Wohnung. Er sprach Passanten an, die die Polizei alarmierten. Der Mann wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

    Die 38-jährige Frau wurde in der Wohnung festgenommen, sie stand unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, sie begab sich freiwillig in psychiatrische Behandlung.

    Der Elmshornerin wurde eine so genannte "Wegweisungsverfügung" ausgesprochen, welche der Frau untersagt, für die nächste Zeit die Wohnung zu betreten.

    Zudem leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperletzung/ versuchten Tötungsdelikts ein.

    Der 34-jährige Lebenspartner wird noch im Krankenhaus Elmshorn behandelt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: