Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Sachbeschädigung an der Kindertagessstätte

    Bad Segeberg (ots) - Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter Zugang zum Außenbereich der Kindertagesstätte in der Königsberger Straße.

Es wurden Blumen und Steine aus Beeten und Töpfen gerissen. Bänke, Tische und Spielgeräte waren umgeworfen worden. Fensterscheiben wurden teilweise mit Erde beschmiert, es wurden hier auch kleinere Einschläge festgestellt.

Der Sachschaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.

Bereits am Samstag war ein umgeworfener Altpapiercontainer wieder aufgerichtet worden. Mehrere Pflastersteine waren vor der linken Gebäudefront auf einer Fläche von circa einem Quadratmeter herausgenommen, zwischenzeitlich aber wieder eingesetzt worden.

Am heutigen Morgen wurden zudem neue Kratzer an Fenster- und Türgläsern festgestellt.

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt wer zu den oben genannten Taten Hinweise geben kann. Beobachtungen oder mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Trappenkamp, Tel.: 04323-4625.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: